Mittwoch, 23. Januar 2008

I wanna be a teen idol

Großes Kino: heute hat Herr Pete "Bei dem Gesicht braucht man eben Drogen" Doherty geruht, mit Babyshambles fast direkt bei mir um die Ecke aufzutreten. In einer ja eigentlich viel zu kleinen Halle für so nen prächtigen Star, aber die Zeiten sind eben hart.

Der geneigte Leser kann sich vermutlich denken, dass ich den Besuch seines Konzerts vermieden habe. Mein Weg zur Arbeit führte mich aber heute früh an seinem Auftrittsort vorbei. Ihn sah ich da zwar nicht. Aber etwas fast noch Bizarreres:

Einen Haufen Kids, die sich schon um neun Uhr morgens in der Eiseskälte auf dem Bürgersteig scharten und dort ihrem Warum-noch-gleich-Idol gleich doppelt nacheiferten. Nämlich mit dem zügigen Leeren einer Flasche Gin und dem planlosen Herumschreddern auf einer Akustikgitarre, die zu allem Übel auch noch mit dem Union Jack bedruckt war. Natürlich verbunden mit Gesangsgeräuschen.

Als ich mittags sowas wie eine Pause imitierte, taten sie noch genau dasselbe. (Keine Ahnung, ob sie inzwischen heiser waren - da einen Unterschied auszumachen, wäre schwer gewesen).

Als ich dann irgendwann gegen halb eins nachts nach Hause ging, nicht mehr. Dafür war die Straße nun hübsch in Scherben getaucht. Gitarrenbruchstücke konnte ich leider keine entdecken.

Wes Lied ich sing, des Stil ich leb?
Meinetwegen.

Aber könnte man sich denn dann nicht wenigstens jemanden aussuchen, der tatsächlich Stil hat??

Trackback URL:
https://todays.twoday.net/stories/4639770/modTrackback

Wondergirl - 23. Jan, 13:05

Fändest du es denn toll, wenn die alle auf Morrissey oder so stehen würden?

Übrigens müssen wir, wenn ich dich besuche, in "Sweeney Todd" gehen. Der startet nämlich in der Woche *doof rumhüpf*

todaystomorrow - 23. Jan, 13:41

Wenn sie auf Morrissey stünden und sich entsprechend benehmen würden, müsste ich sie ja eben nicht auf solche Weise ertragen... ;)

Was ist "Sweeney Todd"? Und haben wir überhaupt schon einen Termin vereinbart? :O
Wondergirl - 23. Jan, 13:51

http://www.sweeneytoddmovie.com/

Hatten wir: Das Wochenende, nach deinem Umzug, du Penner ;)

Kommentieren.

oh baby
... es regnet.
haifischmaedchen - 15. Jun, 19:12
Ist das nun eigentlich...
Ist das nun eigentlich sehr blasphemisch oder, ach...
todaystomorrow - 21. Mai, 03:31
Der Kulturkritiker nährt...
scheint so, als habest du dich aus der kulturkritik...
blogger.de:fairfox - 19. Mai, 01:45
oha. wollte schon fragen. aber...
oha. wollte schon fragen. aber sowas wie musical waren...
todaystomorrow - 10. Dez, 02:46
war da auch
das Konzert war Schrott, werden eben alle älter... und...
goomp_entertainment - 6. Dez, 13:58

Archivieren.

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suchen.

 

Weblog-Status.

Online seit 7084 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 19:59

Besucher-Status.

Du bist nicht angemeldet.

Feeds.


xml version of this page

Überwachen.