Dienstag, 22. März 2005

Eighteen Visions, Zero Ideas.

Ist es nun grottig, gruselig oder grenzwertig, was ich da eben dringend aus meinem CD-Player entfernen mußte? Ich kannte ja bisher nur drei oder vier ältere Stücke von Eighteen Visions, und die sagten mir zwar nicht außergewöhnlich zu, aber waren immerhin sehr originell, ja künstlerisch schon fast radikal zu nennen. Und da die Band in zwei Wochen im O25 spielt und ich bis neulich noch daran dachte, das Konzert zu besuchen - und ich sowieso gerne blind neue CDs kaufe -, griff ich mir dann das aktuelle Werk, "Obsession".

Schade, daß ich mit Metallica noch nie etwas anfangen konnte. Mit Faith No More und späteren Prong und überhaupt dem ganzen öligen GeROCKE. Schade, daß eine Million Kids weltweit diese "Mucke" (selten war das Wort treffender) trotzdem noch als "Hardcore" bezeichnen werden. Und tröstlich, daß die Frisuren, Klamotten und especially Gesichtsausdrücke der Bandmitglieder so albern sind, daß mich das Betrachten ihrer Fotos schon wieder zum Lachen bringt.

Merke: Lachen = Gut = Welt ist schön = Mir egal, daß hier Rogger belanglos vor sich hinroggen = Eine Band, die so gerne richtig teuflisch wirken würde, versagt.

Aber Bleeding Through höre ich trotzdem weiter gerne ;)

Trackback URL:
https://todays.twoday.net/stories/586744/modTrackback

Kommentieren.

oh baby
... es regnet.
haifischmaedchen - 15. Jun, 19:12
Ist das nun eigentlich...
Ist das nun eigentlich sehr blasphemisch oder, ach...
todaystomorrow - 21. Mai, 03:31
Der Kulturkritiker nährt...
scheint so, als habest du dich aus der kulturkritik...
blogger.de:fairfox - 19. Mai, 01:45
oha. wollte schon fragen. aber...
oha. wollte schon fragen. aber sowas wie musical waren...
todaystomorrow - 10. Dez, 02:46
war da auch
das Konzert war Schrott, werden eben alle älter... und...
goomp_entertainment - 6. Dez, 13:58

Archivieren.

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
18
19
20
21
24
29
 
 
 
 

Suchen.

 

Weblog-Status.

Online seit 7082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 19:59

Besucher-Status.

Du bist nicht angemeldet.

Feeds.


xml version of this page

Überwachen.