Sonntag, 27. März 2005

Teenager genug, Frau F.?

"The mark of the immature man is that he wants to die nobly for a cause, while the mark of the mature man is that he wants to live humbly for one."

Wilhelm Stekel, zit. n. J. D. Salinger - The Catcher in the Rye


... oder doch lieber:

"Und die Zeit raubt dir die Helden und die Träume sowieso
Und jeder der vernünftig ist: das ist halt nun mal so.
Wir bauen Mauern aus Eis auf im Laufe unserer Zeit.
Dabei stehen in jeder Ecke für uns die Flammenwerfer bereit.

Sie schreien dich an, werd' endlich älter.
Werd' vernünftig, los, werd' alt.
Und Jahr für Jahr wird's immer kälter
Und ich mein', es war schon ziemlich kalt.
Wir müssen vor dem, was zählt, hier nicht entfliehen,
Nur weil die Jahre weiterziehen.

Irgendwas bleibt immer 16
Irgendwas wird niemals älter
Irgendwas wird 16 bleiben
Für immer 16 und niemals älter"

...But Alive - Für immer 16


Und ist "Teenager" jetzt eigentlich ein Kompliment - oder eine Beleidigung? ;) Freu mich aufs Fallschirmspringen.

Trackback URL:
https://todays.twoday.net/stories/594724/modTrackback

haifischmaedchen - 27. Mär, 21:51

teenager

mir wurde letztens gesagt
(da hatte ich mein komplett pink-plüsch-rüschen-outfit an)
dass ich mich doch langsam mal wie ein erwachsener benehmen sollte ...
super ... als ich dann fragte, was das dann für konsequenzen hätte ... schaute jene person zu boden ... und sagte nicht mehr viel ...
es lebe der ewige wahnsinn

todaystomorrow - 27. Mär, 21:59

hehehe ;P

wie gut, dass ich immerhin auch noch dafür bezahlt werde, manchmal einfach komplett irre zu sein. aber ein bißchen angst macht das ganze thema mir manchmal schon... in jeder möglichen hinsicht
shygona - 28. Mär, 01:11

Ach bleib doch...

... immer ein bißchen 16!! :) Bitte :o)
Sonst komm ich mir irgendwann so alleine vor... die werden alle so ... erwachsen :-O

nyxe - 16. Sep, 00:40

....

...dieses Lied ist so....oh so wundervoll...
Für immer 16 Dom, genauso machen wir es, ja?
Bis ganz bald und Küssküss,
L.

Kommentieren.

oh baby
... es regnet.
haifischmaedchen - 15. Jun, 19:12
Ist das nun eigentlich...
Ist das nun eigentlich sehr blasphemisch oder, ach...
todaystomorrow - 21. Mai, 03:31
Der Kulturkritiker nährt...
scheint so, als habest du dich aus der kulturkritik...
blogger.de:fairfox - 19. Mai, 01:45
oha. wollte schon fragen. aber...
oha. wollte schon fragen. aber sowas wie musical waren...
todaystomorrow - 10. Dez, 02:46
war da auch
das Konzert war Schrott, werden eben alle älter... und...
goomp_entertainment - 6. Dez, 13:58

Archivieren.

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
18
19
20
21
24
29
 
 
 
 

Suchen.

 

Weblog-Status.

Online seit 7084 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 19:59

Besucher-Status.

Du bist nicht angemeldet.

Feeds.


xml version of this page

Überwachen.