Netkill
"18-Jähriger hinterließ Abschiedsbrief im Internet", so lautet eine Headline bei SpOn über den jüngsten Fall eines (versuchten) Schulmassakers. Naja, der gute "ResistantX" hinterließ im Internet aber noch wesentlich mehr... die Spuren lassen sich kaum zählen, Foreneinträge hier und dort, Livejournal-Mitgliedschaft, YouTube-Videos (aber holla: ein "Columbine-Tribute"-Film!) und -Kommentare, Clan- und Community-Mitgliedschaften ohne Ende.
Besonders gruslig, irgendwie: im Portal der "German Airsoft Community" war er erst gestern Nacht zuletzt online: GAC-portal.de
Death is round the Corner. Oder so ;)
Den speziellen Nerd-Preis gibt es aber für sein ICQ-Profil und seine generelle Lobpreisung von "Anarchie". Und dann den Columbine-Neonazis huldigen, iss klar.
Edit: Holla die Waldfee, richtig gruslig ist dann mal das hier: das-beratungsnetz.de. Eine Beratungsseite zum Thema psychische Probleme, wo er schon vor über zwei Jahren schrieb, daß er in sich einen "Blutrausch" verspürt. Ach so, der Spiegel-Artikel trägt inzwischen einen anderen Namen. Warum auch immer.
todaystomorrow - 20. Nov, 18:36
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Trackback URL:
https://todays.twoday.net/stories/2960280/modTrackback