Wenn Journalisten recherchieren.
"Er spielte Counterstrike und Dohm." (ARD, Tagesthemen)
DOHM?
Dohm.
DOHM?
Dohm.
Toll, jetzt sind die "Killerspiele" nicht mehr nur schuld, jetzt bekommen sie auch noch echt killende Namen.
todaystomorrow - 20. Nov, 23:23
3 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Claus Thaler - 21. Nov, 14:18
Kennen Sie das nicht?
Ach, ich erinnere mich noch gut an die schönen Zeiten, als wir früher bei uns im Hof immer Dohm spielten. Meine Schwester musste ihre wirklich sehr, sehr großen Schneidezähne zeigen, sich einen weißen Kittel anziehen und dann zu mir Dinge sagen wie "Doktor Brinkmann, sollten wir bei diesem Patienten nicht doch besser einen künstlichen Armausgang legen?", ich durfte sie dafür "Gaby" nennen. Aber mit Computern hatte das eher weniger zu tun.
todaystomorrow - 21. Nov, 15:39
Da werden bei mir nun aber auch Erinnerungen wach. Die führen allerdings eher dazu, dringend mal wieder das andere DOHM spielen zu wollen, und so die Gedanken an das erste unter einer dicken Schicht aus Blut und Gedärm zu begraben ^^
Hexenkobel - 25. Nov, 10:02
Gründe
Dass Kritik an Gesellschaft, Mitschülern, Lehrern, Eltern, Psychologen durch die NRW-Polizei zensiert wird zeigt klar, dass gar kein Interesse besteht an der Diskussion an den wirklichen Ursachen, nämlich an der Unterdrückung in Familie, Schule, Sexualität und durch das Jugendamt und andere staatliche/religiöse Institutionen. Niemand soll diese Ursachen erkennen und sich trauen, daran etwas zu ändern. Es ist besser, das alles ohne die intitutionelle Verlogenheit zu versuchen. Der Schuss ging nach hinten los, sodass auch dieser verzweifelte Wutausbruch mit Waffengewalt wahrscheinlich nur noch zu mehr (Vorsorge)-kontrolle und Unterdrückung führen wird. Ich will dieses Kindheitszerstörungssystem in keinem Falle durch meine eigene Mitarbeit unterstützen, deshalb bin ich auf der Suche nach Menschen, die sich zusammentun um Projekte aufzubauen mit dem Anspruch auf ein politisches Engagement, das nicht den verlogenen "Kinderschutz" im Auge hat, sondern eine Bewegung für die Selbstbestimmungs r e c h t e von Kindern und Jugendlichen. Eine kleine Gruppe Aktiver ist schon vorhanden. Räume zum leben und Arbeitsmöglichkeiten (Zweiradwerkstatt und Bücherantiquariat)auch. Die Menschen , die zu uns flüchten, brauchen Deine Unterstützung.
www.akkak.de
www.jugendselbsthilfe.de
www.akkak.de
www.jugendselbsthilfe.de
Trackback URL:
https://todays.twoday.net/stories/2962667/modTrackback