Freitag, 23. Juni 2006

Ekel in schwarz-rot-gold.

Es ist Mittwoch Abend. Bester Freund C. und ich haben uns in die Innenstadt gestürzt, um zum ersten Mal freiwillig etwas mehr WM-Atmosphäre zu schnuppern und später hoffentlich mit den Oranjes, die hier heute spielen, angemessen feiern zu können.

Naja. Das Spiel endet 0:0, und so richtig zu Orgien aufgelegt fühlen wir uns hinterher beide nicht mehr. Entschließen uns dann aber doch dazu, auf dem Römer noch ein Bier zu trinken.

Werden von einer Gruppe "Mädels" (verbrauchte Schabracken um die 40) energisch an ihren Tisch gewunken und versäumen es, rechtzeitig zu fliehen. Diejenige, die mich förmlich auf den Platz neben sich auf der Bierbank zerrt, ist dunkelbraun bis schwarz, heißt Lieselotte, befindet sich (wie die anderen auch) im sturztrunken-notgeilen Zustand und trägt allen Ernstes eine schwarz-rot-goldene Federboa um den Hals.

Sie fackelt dann nicht lange und flauscht mich an: "Magst du mit unter meine Boa?" - Mein zaghaftes "Muß das sein?" wird ignoriert, und unter lallenden "Guckt mal, die Lotte hat sich verlobt!"-Rufen ihrer Begleiterinnen zwängt sie mir das nationalige Etwas mit um den Hals und sich noch näher an mich ran. Ohne jeden Anlaß und Zusammenhang gurrt sie mir dann ins Ohr: "Hab ich dir schon gesagt, daß ich auf Sado-Maso stehe?", worauf ich nur noch antworten kann: "Ach, darum die Farbwahl?!"

Ein paar Momente eisigen Schweigens später dürfen wir endlich gehen.

Trackback URL:
https://todays.twoday.net/stories/2225712/modTrackback

Wondergirl - 23. Jun, 15:01

Noch fünf Jahre, dann hängst du auch so rum *sfg*

todaystomorrow - 23. Jun, 15:57

joa ... aber ich werd dazu noch ne hupe haben ^^

Kommentieren.

oh baby
... es regnet.
haifischmaedchen - 15. Jun, 19:12
Ist das nun eigentlich...
Ist das nun eigentlich sehr blasphemisch oder, ach...
todaystomorrow - 21. Mai, 03:31
Der Kulturkritiker nährt...
scheint so, als habest du dich aus der kulturkritik...
blogger.de:fairfox - 19. Mai, 01:45
oha. wollte schon fragen. aber...
oha. wollte schon fragen. aber sowas wie musical waren...
todaystomorrow - 10. Dez, 02:46
war da auch
das Konzert war Schrott, werden eben alle älter... und...
goomp_entertainment - 6. Dez, 13:58

Archivieren.

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
28
29
30
 
 
 

Suchen.

 

Weblog-Status.

Online seit 7097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 19:59

Besucher-Status.

Du bist nicht angemeldet.

Feeds.


xml version of this page

Überwachen.