Montag, 24. Oktober 2005

Zur Lage der Ich-Nation.

darkest_hourThis moment marks the severing of senses / comatose distinctions / the gathering of flies on a irrational mind filled with broken conviction

I’ve seen how lies take form in your eyes / your suspicious ways followed a hollow gaze / you fucking left me to rot / but one day you’ll see first hand how I’ve paid for your biggest mistake
sound the surrender / embraced in vain / what will you gain from this / what will you lose

secrets hidden behind your back / your silence it serenades deceit / secrets hidden behind your back / your forever ideal fantasy

sound the surrender / you have gained all you could from this / sound the surrender / but you’ve lost only one

Darkest Hour - Sound the Surrender

Trackback URL:
https://todays.twoday.net/stories/1085803/modTrackback

haifischmaedchen - 24. Okt, 15:38

ohne worte

:( :( :(

todaystomorrow - 24. Okt, 16:51

öhm, nein, den text hab ich NICHT mit irgendeinem beziehungstechnischen hintergrund gemeint ;o) leider gibt es ja auch noch sowas wie den job, der einem das leben versaut. oder einem beweist, wie wenig man selbst respektive ehrlichkeit respektive loyalität usw. wert ist.
arie - 2. Nov, 17:06

kenn ich... mit m job... im moment hätt ich meinen alten aber gern noch ne weile behalten.
haifischmaedchen - 24. Okt, 18:58

Hm

^_^ .. ist auch nicht viel besser O_O;

Lizzy_V4 - 26. Okt, 08:44

ja aber was ist jetzt?

Dein Job ist doch total spitze...
ihr könnt immer schön auf Parties gehen, fliegt mal eben durch die Gegend - Madrid zum Beispie -l und deine Kollegen sind doch auch total witzig.

Jetzt sei mal nicht so !

shygona - 27. Okt, 08:47

Compare the best of their days
With the worst of your days
You won't win
With your standards so high
And your spirits so low
At least remember ...
This is you on a bad day, you on a pale day

Just do your best and don't ...
Don't worry, oh
The way you hang yourself is oh, so unfair...


*umärmsel*

Lizzy_V4 - 15. Nov, 07:41

und

machst deinen Job noch?
oder schon auf der Strasse ?
Bist du telefonisch an der Arbeit zu erreichen?
Mich nerven meine Kollegen.
Ich schmeiss meinen Job Ende des Monats.
vielleicht rufe ich dich bis dahin mal auf Kosten der Produktion an.

viele Grüße.
Wann gehen wir zusammen trinken ?

todaystomorrow - 15. Nov, 13:08

noch mach ich ihn, ja.
aber darüber reden wir nächste woche noch mal ;)
bis ende des monats bin ich hier jedenfalls noch telefonisch zu erreichen.

ich warte aufs klingeln...

Kommentieren.

oh baby
... es regnet.
haifischmaedchen - 15. Jun, 19:12
Ist das nun eigentlich...
Ist das nun eigentlich sehr blasphemisch oder, ach...
todaystomorrow - 21. Mai, 03:31
Der Kulturkritiker nährt...
scheint so, als habest du dich aus der kulturkritik...
blogger.de:fairfox - 19. Mai, 01:45
oha. wollte schon fragen. aber...
oha. wollte schon fragen. aber sowas wie musical waren...
todaystomorrow - 10. Dez, 02:46
war da auch
das Konzert war Schrott, werden eben alle älter... und...
goomp_entertainment - 6. Dez, 13:58

Archivieren.

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suchen.

 

Weblog-Status.

Online seit 7111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 19:59

Besucher-Status.

Du bist nicht angemeldet.

Feeds.


xml version of this page

Überwachen.