Montag, 27. Februar 2006

Alptraumdeutung.

Heute nacht habe ich geträumt, meine Freundin sei eine Kannibalin. Sie lockte mich in eine fiese Falle und begann damit, mich genüßlich zu verspeisen.

Was sagt mir das jetzt?

Trackback URL:
https://todays.twoday.net/stories/1626743/modTrackback

girl85 - 27. Feb, 16:08

nur noch wasser oder saft?

Lizzy_V4 - 27. Feb, 17:03

warum

hast du ihr den bauch aufgeschlitzt ?

weil das viel besser ist...
...--.-.-.--....-.usw.usf.

DeDe - 10. Mär, 16:50

Ich bin mal im Traum einer Ex-Freudin verbrannt. Was dann nach gängiger Traumsymbolik bedeuten sollte "Sie will dich bewusst aus ihrem Leben tilgen". Hat trotzdem noch 6 Monate gehalten...

Vermutlich ist Kannibalismus was angenehmeres. "Sie will dich emotional ganz in sich aufnehmen"? Who knows.

todaystomorrow - 14. Mär, 13:00

verbrennen?
auch hübsch.
aber ob das "emotional ganz in sich aufnehmen" unbedingt soooo angenehm ist, bleibt in der aktuellen lage fraglich.
electro_cute - 17. Mär, 04:44

fressen

ein freund von mir hat mal neben mir geträumt
dass ein gelber vogel ihn fressen will

wer ist wohl der gelbe vogel gewesen....

Lizzy_V4 - 30. Mär, 22:47

gelbe vögel

das sind keine guten anzeichen...
wenn ich von gelben vögeln geträumt habe, waren sie dick und fett und saßen am schwimmbad_rand
im trockenen -
haben aber oberchefmässig anweisungen gegeben,
wie man sich komplett zum trottel macht.
mit diesen vögeln wäre ich achtsam.

die sind extrem merkwürdig.
Covergirl - 17. Jan, 14:49

Finger weg von den Weibern!

todaystomorrow - 17. Jan, 14:59

Diesen Ratschlag hätte es nicht gebraucht, ich lebe schon seit geraumer Zeit abstinent... =/
Covergirl - 17. Jan, 15:01

Woran liegts?
todaystomorrow - 17. Jan, 15:21

uh, das würde jetzt aber zu ausufernden schilderungen führen... sagen wir's so: ich fühle mich nicht unbedingt als ein mr. right, und darum suche ich schon gar nicht mehr. führt doch alles nur zu unerquicklichen situationen, frust und depression...
Covergirl - 17. Jan, 15:27

Hm. Aber vielleicht bist Du für Sie ja Mr. Right. Ich denke auch nicht das ich perfekt bin, aber trotzdem war ich schon für ein paar Männer die absolute Traumfrau.
todaystomorrow - 17. Jan, 17:51

Darum geht es ja weniger. Wenn mein Bild von mir nicht mit dem übereinstimmt, was "Sie" von mir hat, kann das meiner Meinung nach einfach nicht gutgehen... hmmm ... ich sagte ja, das ist ein (zu) kompliziertes Thema ;)
Covergirl - 18. Jan, 09:16

Verstehe aber was Du meinst. Ich versuche auch immer noch besser zu sein und kann kaum akzeptieren, dass ein Mann mich einfach so liebt wie ich bin. Das setzt einen dann sehr unter Druck.

Kommentieren.

oh baby
... es regnet.
haifischmaedchen - 15. Jun, 19:12
Ist das nun eigentlich...
Ist das nun eigentlich sehr blasphemisch oder, ach...
todaystomorrow - 21. Mai, 03:31
Der Kulturkritiker nährt...
scheint so, als habest du dich aus der kulturkritik...
blogger.de:fairfox - 19. Mai, 01:45
oha. wollte schon fragen. aber...
oha. wollte schon fragen. aber sowas wie musical waren...
todaystomorrow - 10. Dez, 02:46
war da auch
das Konzert war Schrott, werden eben alle älter... und...
goomp_entertainment - 6. Dez, 13:58

Archivieren.

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 
 

Suchen.

 

Weblog-Status.

Online seit 7111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 19:59

Besucher-Status.

Du bist nicht angemeldet.

Feeds.


xml version of this page

Überwachen.