Donnerstag, 20. Januar 2005

Kategorie: HABEN! SCHNELL!!

artikel_org

Hat mir eine liebe Kollegin aus dem Playboy kopiert. Doch, wirklich. Ich les den ja nicht (mir sind die Interviews zu trocken). Jedenfalls brauch ich genau so was. Sofort.

Trackback URL:
https://todays.twoday.net/stories/480447/modTrackback

shygona - 20. Jan, 12:54

JAWOLL!

Das brauch ich auch! DRINGEND!

Wer sind denn deine Risiko-Leute?

Meine:
1. Achim
2. T.
3. Tobi

;o) Löl.... wie PEINLICH, wenn man sich am nächsten Morgen nimmer dran erinnern kann, was man eigentlich gesagt hat. Aber seeeehr erfreulich, dass es anderen auch so geht! Dachte schon, ich wäre die Einzige =)

todaystomorrow - 20. Jan, 13:27

bei mir sind das eher SMS als Telefonate, aber das ist mindestens genau so schlimm :(

oder sogar NOCH schlimmer, denn seit ich mein dolles neues Handy habe, kann ich am nächsten Morgen im automatischen Ausgangsspeicher ganz genau nachlesen, was ich da so in der Nacht zuvor Dummes verzapft habe... oh je
shygona - 20. Jan, 14:15

JAAAA...

das kommt noch dazu...
Sry, ich piss mich grad weg vor Lachen....

Ich kenn das ZU gut!

*muharrrrrrrrrrrrrrrr*

Kommentieren.

oh baby
... es regnet.
haifischmaedchen - 15. Jun, 19:12
Ist das nun eigentlich...
Ist das nun eigentlich sehr blasphemisch oder, ach...
todaystomorrow - 21. Mai, 03:31
Der Kulturkritiker nährt...
scheint so, als habest du dich aus der kulturkritik...
blogger.de:fairfox - 19. Mai, 01:45
oha. wollte schon fragen. aber...
oha. wollte schon fragen. aber sowas wie musical waren...
todaystomorrow - 10. Dez, 02:46
war da auch
das Konzert war Schrott, werden eben alle älter... und...
goomp_entertainment - 6. Dez, 13:58

Archivieren.

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
21
22
24
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suchen.

 

Weblog-Status.

Online seit 7098 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 19:59

Besucher-Status.

Du bist nicht angemeldet.

Feeds.


xml version of this page

Überwachen.