Dienstag, 14. Juni 2005

Ich würde gerne...

... etwas fröhliches schreiben. Schließlich haben meine Art Directorin und ich gestern ziemlich gut gepunktet, schließlich ist am Wochenende BAC, schließlich macht sich unser Film ganz gut.

Aber mir ist leider überhaupt nicht danach. Eine E-Mail mit dem simplen (und ausschließlichen) Inhalt Ich will dich nicht mehr treffen kann einen eben doch ganz schön aus der Bahn werfen. Was ist das nun? Nur eine weitere Person in der langen Reihe Menschen, die mich unvermittelt und ohne (erkennbaren) Anlaß einfach so fallenlassen? Jemand, für den ich schon zu viele Gefühle entwickelt habe, die nicht geteilt werden? Jemand, der Angst davor hat, selbst solche Gefühle zuzulassen und lieber die Notbremse zieht?

Ich glaube zwar, die Antwort zu wissen, aber irgendwie ändert das überhaupt nichts. Ich fühle mich immer häufiger immer mehr überfordert vom Leben. Damn.

Trackback URL:
https://todays.twoday.net/stories/763744/modTrackback

fragmente - 15. Jun, 15:26

Manche Dinge sind in einer eMail besser aufgehoben als in einem Kommentar. Verraten Sie mir Ihre Adresse?
(frau_fragmente yahoo.de)

todaystomorrow - 16. Jun, 17:46

Hallo, danke für die Mail... komme nur derzeit leider nicht zum Antworten =/
fragmente - 17. Jun, 16:07

Scheint, als hätte sich die Situation ohnehin entspannt. Das freut mich. Antwort kann warten.

Kommentieren.

oh baby
... es regnet.
haifischmaedchen - 15. Jun, 19:12
Ist das nun eigentlich...
Ist das nun eigentlich sehr blasphemisch oder, ach...
todaystomorrow - 21. Mai, 03:31
Der Kulturkritiker nährt...
scheint so, als habest du dich aus der kulturkritik...
blogger.de:fairfox - 19. Mai, 01:45
oha. wollte schon fragen. aber...
oha. wollte schon fragen. aber sowas wie musical waren...
todaystomorrow - 10. Dez, 02:46
war da auch
das Konzert war Schrott, werden eben alle älter... und...
goomp_entertainment - 6. Dez, 13:58

Archivieren.

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suchen.

 

Weblog-Status.

Online seit 7111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 19:59

Besucher-Status.

Du bist nicht angemeldet.

Feeds.


xml version of this page

Überwachen.