Donnerstag, 16. Juni 2005

Und heute ist fast alles wieder gut.

Mit Miss Wonderful im Kino gewesen. Sehr zu empfehlenden Film genossen: Garden State, den weite Teile der Kritik als eine Art "Reifeprüfung 2005" darstellen. Abgesehen vom fehlenden "Alte-Frau-verführt-jungen-Mann"-Aspekt und dem dann leider in seiner Qualität dramatisch nachlassenden, sehr plötzlich sehr platt daherkommenden Ende kann ich mich dem sogar ziemlich gut anschließen: sowohl der Protagonist als auch die regelmäßig überraschende Skurrilität bis Absurdität des Geschehens, und irgendwo auch der Soundtrack, erinnern aufs positivste an "The Graduate".

Und da auch der Rest des Abends mehr als nur schön war ... ist eigentlich alles alles alles wunderbar. Nur wäre ich nicht der, der ich bin, wenn ich nicht etwas hätte, was mich negativ stimmt bzw. mir gerade Sorgen macht. Öhm. Laut Anruf meiner Vermieterin wurde eventuell bei mir daheim eingebrochen. Näheres bald...


Edit:
ALLES gut ;)

Trackback URL:
https://todays.twoday.net/stories/770645/modTrackback

freakchica - 21. Jun, 16:38

SELTSAM

dass das die vermieterin vor dir bemerkt;)

todaystomorrow - 4. Jul, 13:32

Najaaa... sie wohnt bei mir im Haus, ich war arbeitenderweise weg, und meine Wohnungstür stand offen... das MUSSTE sie vor mir bemerken ;)
Lizzy_V4 - 26. Jun, 01:23

Hier auch alles ganz hervorragend ;)

Neulich bekam ich Post von ‘nem Spanier, ich nenne den mal José. Er schrieb, dass er im Juli nach München kommen wolle, weil er Lust hätte auf
ein bisschen charlar, cenar y salir---ya sabes !
- quasseln, essen und ausgehen - ich wüsste schon.

Das war natürlich der falsche chico.
Der hat weniger Haare auf dem Kopf, als auf dem Rücken. Ich habe geantwortet, dass es mir im Augenblick nicht so gut schmecken würde, wenn er nach München käme.
Ich hätte überhaupt kein Geld, sei ziemlich dumm und ungebildet - stimmt ja auch - und könne ihm bestenfalls ein Sofa anbieten und nichts.

Gestern Nacht um 2:00h rief dann ein gemeinsamer Freund aus Madrid an, um zu fragen, ob’s mir eigentlich noch ganz gut ginge.

José - der mit der Glatze und den Haaren auf dem Rücken – käme mit einem Freund nach München, habe ein Hotelzimmer gebucht und NIEMALS vorghabt sich bei mir einzuquartiern.
Und UNA copa, por favor- könne ich doch mit ihm trinken gehen.

Soviel zu meiner Paranoia.
Falls du Stoff für den nächsten Kurzfilm braucht, kannst dich gern an mich wenden.
Das wird dann weniger Splatter, eher Slapstick oder ‘ne gute Mischung aus beidem. Glatzköpfige, haarige Spanier mit laufender Kettensäge vorm Hauseingang.
und ich weiss:
Ich brauche meinen eigenen blogg.

Das tut ja sooo GUT, wenn man seinen ganzen Hirnfick mal runterschreibt.
Weiss immer noch nicht, wie ich hier weg komme.

todaystomorrow - 4. Jul, 13:32

Ja. ich warte auf dein blog.
und ansonsten halt, wie gehabt, auf eine antwort per mail...

Kommentieren.

oh baby
... es regnet.
haifischmaedchen - 15. Jun, 19:12
Ist das nun eigentlich...
Ist das nun eigentlich sehr blasphemisch oder, ach...
todaystomorrow - 21. Mai, 03:31
Der Kulturkritiker nährt...
scheint so, als habest du dich aus der kulturkritik...
blogger.de:fairfox - 19. Mai, 01:45
oha. wollte schon fragen. aber...
oha. wollte schon fragen. aber sowas wie musical waren...
todaystomorrow - 10. Dez, 02:46
war da auch
das Konzert war Schrott, werden eben alle älter... und...
goomp_entertainment - 6. Dez, 13:58

Archivieren.

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suchen.

 

Weblog-Status.

Online seit 7111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 19:59

Besucher-Status.

Du bist nicht angemeldet.

Feeds.


xml version of this page

Überwachen.