Montag, 7. März 2005

Wort zum Alltag.

Why do I never seem to learn
That love is wrong and girls are fucking evil
I guess I'll never figure out
What womankind is all about

The Ataris - The last Song I'll ever write about a Girl

Trackback URL:
https://todays.twoday.net/stories/557725/modTrackback

shygona - 8. Mär, 08:24

Also ganz so schlimm...

.... isses auch nicht.
Ich weiß, ich weiß.... sagt grad die Richtige. ;-)
Aber alle über einen Kamm und so... is auch nich nett.
Ich weiß, ich weiß... du hast nie den Anspruch erhoben, nett zu sein *gfg* :o)
Und bevor ich jetzt noch mehr Stuss von mir gebe, geh ich lieber wieder.... *lol* ;-)

kissedgoodbye - 14. Mär, 02:27

ja da hast du schon recht...

aber ihr macht uns das leben doch auch nicht immer leicht... und wenn immer alles so easy wär... wärs doch auch (a little bit ) langweilig! ;-)

todaystomorrow - 14. Mär, 15:47

ja schon, aber ... hm ... ich glaube, frauen können einfach noch viel viel viel viel fieser sein als männer - wenn auch wahrscheinlich oft nicht mal bewußt. oh je ... über das thema könnte man bücher um bücher schreiben... aber das macht's nicht leichter ;(
zan189 - 6. Apr, 15:52

Blickwinkel

das kommt nur auf den blickwinkel an... aus deiner perspektive können frauen viel fieser sein als männer, aber auch nur, weil dir ein mann noch nie wirklich wehgetan hat.
und wir frauen glauben immer, daß nur die männer gemein sind, weil wir halt noch nie liebeskummer wegen einer frau hatten (es sei denn, wir sind lesbisch, aber das scheint mir unter allen beteiligten hier nicht der fall zu sein).

Kommentieren.

oh baby
... es regnet.
haifischmaedchen - 15. Jun, 19:12
Ist das nun eigentlich...
Ist das nun eigentlich sehr blasphemisch oder, ach...
todaystomorrow - 21. Mai, 03:31
Der Kulturkritiker nährt...
scheint so, als habest du dich aus der kulturkritik...
blogger.de:fairfox - 19. Mai, 01:45
oha. wollte schon fragen. aber...
oha. wollte schon fragen. aber sowas wie musical waren...
todaystomorrow - 10. Dez, 02:46
war da auch
das Konzert war Schrott, werden eben alle älter... und...
goomp_entertainment - 6. Dez, 13:58

Archivieren.

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
18
19
20
21
24
29
 
 
 
 

Suchen.

 

Weblog-Status.

Online seit 7099 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 19:59

Besucher-Status.

Du bist nicht angemeldet.

Feeds.


xml version of this page

Überwachen.