Dienstag, 15. März 2005

Und du bist so blöd...

... und stellst ihr nach der ersten auch noch eine zweite Mix-CD zusammen, die so toll ist, daß du dir selbst die Finger danach lecken würdest. Mit der sie überhaupt nichts (mehr) anfangen kann. Weil SIE das ja alles - na komm, sei realistisch - eh nicht berührt.

Und sie reagiert nicht in kleinster Weise. Und das tut dir dann natürlich auch schon wieder weh. Aber trotzdem, klar doch, willst du sie am Wochenende, in Berlin, wieder treffen.

Sag mal... WAS BIST DU NUR FÜR EIN IDIOT??


Immerhin war das letzte Lied gut gewählt.
Taking Back Sunday. Your own Disaster.
Songtext folgt demnächst ;)

Trackback URL:
https://todays.twoday.net/stories/573306/modTrackback

freakchica - 17. Mär, 15:34

mein ich das nur, oder haben die berliner (bzw berlinerinnen) so was gefühlsverwirrendes an sich?

todaystomorrow - 17. Mär, 15:37

hmm... da müßtest du vielleicht auch mal meine bisherigen "opfer" fragen ;) komme ja selbst aus berlin. aber das macht's auch wieder nicht besser *g*
freakchica - 17. Mär, 15:41

wieso, kommen die dann nicht aus berlin?
todaystomorrow - 17. Mär, 15:45

*g* doch, in den meisten fällen natürlich schon... aber die wenigsten davon waren so gefühlsverwirrend wie diese. woher kommst DU?
freakchica - 17. Mär, 15:49

NICHT aus berlin... hehe! das war jetzt ganz schwer rauszukriegen, gell?

aus zürich.
aber ich hab eben mal son typen aus berlin kennengelernt, öhm, ja, war letzten sommer, falls du ihn mal triffst sagst ihm `nen gruss von der beim wasserfall an der hippieparty. oder so.
todaystomorrow - 17. Mär, 16:05

hm ok. wasserfall? viktoriapark?
freakchica - 17. Mär, 16:08

das war nicht in berlin...
todaystomorrow - 17. Mär, 16:09

ach so. ich werd's trotzdem machen. fange am besten gleich damit an ;)
freakchica - 17. Mär, 16:18

danke... das ist nett von dir...

die episode ist übrigens kapitel 7 oder 8 meines fortsetzungsromans, der immer am mittwoch erscheint...so ca in 4 wochen..
todaystomorrow - 17. Mär, 16:23

ok...bin gespannt. habe deinen blog erst vorhin entdeckt, und darum noch gar nicht so viel gelesen... werde ich nachholen!
freakchica - 17. Mär, 16:40

also, herr sonntagmorgen, ich komm zurück! (versprochen)
todaystomorrow - 17. Mär, 16:50

würde mich freuen :) kann aus zeitmangel leider grade in deinem blog nichts mehr beitragen..hole ich dann aber ab montag nach ;)

Kommentieren.

oh baby
... es regnet.
haifischmaedchen - 15. Jun, 19:12
Ist das nun eigentlich...
Ist das nun eigentlich sehr blasphemisch oder, ach...
todaystomorrow - 21. Mai, 03:31
Der Kulturkritiker nährt...
scheint so, als habest du dich aus der kulturkritik...
blogger.de:fairfox - 19. Mai, 01:45
oha. wollte schon fragen. aber...
oha. wollte schon fragen. aber sowas wie musical waren...
todaystomorrow - 10. Dez, 02:46
war da auch
das Konzert war Schrott, werden eben alle älter... und...
goomp_entertainment - 6. Dez, 13:58

Archivieren.

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
18
19
20
21
24
29
 
 
 
 

Suchen.

 

Weblog-Status.

Online seit 7094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 19:59

Besucher-Status.

Du bist nicht angemeldet.

Feeds.


xml version of this page

Überwachen.