Donnerstag, 17. März 2005

Gut schlecht gut gut gut.

Gut: ab Montag hab ich zwei Wochen Urlaub.
Schlecht: ich werde zuhause bleiben, weil nichts und niemand Zeit oder Lust hat, mit mir zu verreisen.
Gut: das spart Geld, und ich kann mir endlich einen iPod kaufen. Mit Farbdisplay und 30 GB Platz ;)

Gut: seit Montag hab ich endlich ein neues Fahrrad. Hab mich zwar inzwischen schon fast ans Laufen gewöhnt... aber fahren rockt doch eindeutig mehr.

Gut: in zwei Wochen treffe ich zum ersten Mal eine Bloggerin, die ich nicht schon kannte, bevor sie mit dem bloggen begann. Und sehr nett scheint sie bisher auch noch zu sein :o)

Gut: morgen früh heißt es "Tschüß Frankfurt!"
Schlecht: erst mal nur bis Sonntag abend.
Schlecht: die drei Tage bin ich in Berlin.
Schlecht: dort warten ADC und eine gewisse Frau.
Gut: das alles wird mir langsam sowas von egal.

Schlecht: Kaffee alle.
Gut: Zigaretten nicht.

Trackback URL:
https://todays.twoday.net/stories/576040/modTrackback

freakchica - 21. Mär, 17:05

hallo herr montagnachmittag!
und, wie wars in berlin? hast du den herrn lehmann auch schön von mir gegrüsst? (da fällt mir nämlich gleich noch ein, dass wir uns über den herrn lehmann unterhalten haben.. ein geiles buch!)

!!!kreuzberg rocks!!!

ich hatte auf der durchreise mein hostel dort. und die drei australier getroffen, mann! das war auch ne zeit.
these guys know drinking!

die erdnussbutter-verschwörung

todaystomorrow - 22. Mär, 01:16

uhhh...

... montag nacht inzwischen, und schlechtes gewissen inklusive, weil erst-jetzt-wieder-melden-
und-das-nicht-mal-ordentlich-
bei-dir-im-blog...

berlin war seltsam, wie immer letztens (so wie frage: will ich eigentlich wirklich DORTHIN zurück?? aktuell würde sich das so anfühlen wie "zurück in die vergangenheit... ich habe aufgegeben"... aber mal sehen... nachdenken...)

und ich schreib dir dann doch lieber erst BALD wieder vernünftig, glaub ich ... weil grad schon wieder zu viel getrunken und so... seufz... aber: australier + trinken = holla!!!! ;o)

bis - dann. d.
freakchica - 22. Mär, 22:29

nun ja, du kennst ja sicherlich monty pythons:

i drink therefore i am

Kommentieren.

oh baby
... es regnet.
haifischmaedchen - 15. Jun, 19:12
Ist das nun eigentlich...
Ist das nun eigentlich sehr blasphemisch oder, ach...
todaystomorrow - 21. Mai, 03:31
Der Kulturkritiker nährt...
scheint so, als habest du dich aus der kulturkritik...
blogger.de:fairfox - 19. Mai, 01:45
oha. wollte schon fragen. aber...
oha. wollte schon fragen. aber sowas wie musical waren...
todaystomorrow - 10. Dez, 02:46
war da auch
das Konzert war Schrott, werden eben alle älter... und...
goomp_entertainment - 6. Dez, 13:58

Archivieren.

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
18
19
20
21
24
29
 
 
 
 

Suchen.

 

Weblog-Status.

Online seit 7097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 19:59

Besucher-Status.

Du bist nicht angemeldet.

Feeds.


xml version of this page

Überwachen.