Samstag, 26. März 2005

Is there anybody out there?

Mir fällt die Decke auf den Kopf. Seit Montag abend habe ich meine Wohnung nur verlassen, um zum Arzt und zur Apotheke zu gehen, seit Montag abend habe ich außer Arzt und Apotheker keine Menschenseele mehr zu Gesicht bekommen. Ich schlafe/döse/fiebere jeden Tag zwischen 12 und 16 Stunden vor mich hin, kann mich auf nichts wirklich konzentrieren, habe weder Appetit noch Lust auf irgend etwas. Und niemand kommt vorbei oder meldet sich mal oder. Grrr.

Nase voll, werde mich nachher mit dem werten Herrn F. in eine Kneipe setzen, ein uninteressantes Fußballspiel betrachten und optimalerweise sogar ein wenig Alkohol konsumieren. So geht das nämlich nicht weiter.

Trackback URL:
https://todays.twoday.net/stories/592867/modTrackback

derbaumdirk - 26. Mär, 19:38

möge

er dir bekommen, der kneipenbesuch und der alkohol....

todaystomorrow - 26. Mär, 23:27

danke sehr, hat er!
derbaumdirk - 27. Mär, 07:24

freut mich

...haben sie wenigstens verloren????
einen vernebelten ostersonntag
todaystomorrow - 27. Mär, 19:38

falls mit "sie" das seltsame deutsche team in den putzigen roten trikots gemeint ist: nein. die haben gewonnen, 1:0. unverdient, wie immer, aber das kennt man ja auch nur so ;)
derbaumdirk - 27. Mär, 20:11

schade

shygona - 26. Mär, 23:32

Bazillenschleuder ;-p

Sobald ich wieder in F bin komm ich vorbei und koch dir nen Grog ... ;)

haifischmaedchen - 27. Mär, 20:39

och nö

jetzt hab ich noch ein schlechtes gewissen *arg* ...
*sichmalmeld*
*anknuddel*

^^

todaystomorrow - 27. Mär, 20:50

och nöööö...

wieso hast DU denn jetzt ein schlechtes gewissen?? tss. ich hab doch nur über kollegen/freunde/bekannte gegrummelt, die hier wohnen, und sich nicht melden ;)

*drück dir*
haifischmaedchen - 27. Mär, 21:47

och jo ^^

hab ich aber ... :P

Kommentieren.

oh baby
... es regnet.
haifischmaedchen - 15. Jun, 19:12
Ist das nun eigentlich...
Ist das nun eigentlich sehr blasphemisch oder, ach...
todaystomorrow - 21. Mai, 03:31
Der Kulturkritiker nährt...
scheint so, als habest du dich aus der kulturkritik...
blogger.de:fairfox - 19. Mai, 01:45
oha. wollte schon fragen. aber...
oha. wollte schon fragen. aber sowas wie musical waren...
todaystomorrow - 10. Dez, 02:46
war da auch
das Konzert war Schrott, werden eben alle älter... und...
goomp_entertainment - 6. Dez, 13:58

Archivieren.

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
18
19
20
21
24
29
 
 
 
 

Suchen.

 

Weblog-Status.

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 19:59

Besucher-Status.

Du bist nicht angemeldet.

Feeds.


xml version of this page

Überwachen.