Donnerstag, 31. März 2005

... where no one has gone before.

Liebes Blog,

ich wünsche Dir drei schöne Tage, so ganz auf Dich allein gestellt. Dein Papa besucht eine Bekannte an einem seltsamen Ort, von dem die Sage geht, kein Mensch habe ihn jemals wirklich betreten. Aber jeder kennt jemanden, der jemanden kennt, der schon einmal dort war... Dem muß ich auf den Grund gehen. Und verbleibe hiermit - gespannt. Vor allem auch auf den Montag. Auf das nächste Treffen mit ihr. Mach's gut so lang.

Trackback URL:
https://todays.twoday.net/stories/602117/modTrackback

Lizzy_V4 - 1. Apr, 23:25

d--wie darling

keine Ahnung, wen du da auf-gelesen hast---aber natürlich: auch ich wünsche dir das aller Beste.
Besser wäre, wenn du den Teil mit dem "Bappa besucht...xxx" weglassen würdest.
Das führt zu nix Gutem.
El fondo del mar es super peligroso.
Kannst aber trotzdem springen, wenn du magst.
Genick zerschlagen oder nicht.
Herzlichst und bis bald.

todaystomorrow - 4. Apr, 16:59

in bielefeld hab ich ja gar niemanden aufgelesen. und der papa-teil war ja nur an mein weblog gerichtet. aber natürlich haben Sie trotz allem recht, teuerste ;) spanisch kann ich leider noch immer nicht - bin aber ab donnerstag dort unten.
shygona - 4. Apr, 07:40

Hrhrhhrrrr...

ich kenn auch jemanden, der schon mal dort war... *ggg*
Wie wars denn im sagenumwobenen Ort der Mythen und Phantasiegebilde? ;)
Und ehm... viel Glück für heute... und so :)
*umarm*

todaystomorrow - 4. Apr, 17:00

war nett. bin mir aber noch nicht sicher, ob es genug für einen entsprechenden blog-eintrag hergibt ;)
bis dann...
zan189 - 5. Apr, 11:54

Schwer ist der Blog

mann, das ist ja eine richtige Tortur, erst muß man sich anmelden, dann auch noch ins emailkonto rein, und dann einem link folgen, erst dann kann man dem dom schreiben.

kenn dich zwar nicht, sag aber trotzdem hallo. blog schwer zu verstehen, der deine. gibts da sowas wie "101 dom's blog"? oder einführungsseminar?
kenn mich net aus.

wie gehts deiner lippe?

todaystomorrow - 5. Apr, 21:58

tjaaa ... man muss eben schon erst mal zeigen, daß man auch in der lage ist, was zu leisten, wenn man mir schreiben will ;)

nein quatsch, twoday.net hält das wohl für ein besonders cleveres neukundengewinnungsprogramm... whatever.

kenn dich auch nicht - kommst du vom elfi/susan-blog? fühle mich jedenfalls geehrt, daß du die strapazen auf dich genommen hast... was aber findest du hier so schwer zu verstehen? hm.

lippe? gut. selbst?
zan189 - 6. Apr, 11:37

janaja tjaja

also, schwer zu verstehen ist alles, so blau und keine schönen bilder und gar kein rosa. ich liebe pink, hatte ich das schon erwähnt?
und zuerst hob i mi auch goa net auskennt mit die kommentare die wo man do hoit so schreibn ko, ge!

find deine stories sehr poetisch, nur weiter so. aber ich bin noch nicht ganz durchgestiegen, wo alte posts sind etc.. deswegen ratlosigkeit, und die frage nach einführungsseminar. wie wärs mit nachhilfe? suche lehrer, biete schüler.

meiner lippe gings nie besser, danke der nachfrage.
grüße.

und ja, ich bin von der fraktion susan-elfie.

todaystomorrow - 6. Apr, 14:04

hmtja

also, schöne bilder gibt es doch ein paar in meinem blog, naja bilder jedenfalls. nicht sooo viele, stimmt. aber ich bin ja auch texter aber ich hab hier nur sehr begrenzten speicherplatz, und wörter sind eh schöner als bilder ;)

um alte posts zu finden, muß man sich durch den "Archivieren"-Kalender klicken. Elfi hat immerhin gleich den allerersten post hier gefunden und kommentiert... hehe. man kann sich aber auch durch die rubriken klicken, unter "Wählen", so wahnsinnig viel weiter wird einen das allerdings nicht bringen... denn die obersten zwei rubriken enthalten etwa 90% aller posts. aber probier es ruhig aus :o)

noch fragen? fragen! und grüße nach ... seoul?
zan189 - 6. Apr, 15:09

Ja sagamal!

woher woaßtn du das i in seoul bin? i hob doch extrad versuacht mit meim net voahandnen bairisch mei wahre heakunft zum verstecka! zefix noamal!

fragen? fragen!
triffst du dich öfter mit bloggerinnen und hast wilden sex?
wo sind die bilder auf deinem blog, ich kann sie ums verrecka net findn.
was ist dein lieblingsbier?
seit wann bist du blogger?
hast du einen bart?
wie heißt deine mutter mit zweitem vornamen?

ich nehme menschen gerne bei ihrem wort...
todaystomorrow - 6. Apr, 17:53

öhm.

der reihe nach.

das mit seoul hab ich wohl irgendwie dem spanien-blog entnommen.

nein, ich treffe mich normalerweise nicht mit bloggerinnen und habe wilden sex. jedenfalls nicht mit solchen, die ich nicht schon vor dem beginn ihrer bloggerinnen-karriere kannte. ist in meinem leben erst ein einziges mal passiert :o)

bilder findet man hier unter anderem hier, hier, und hier.

lieblingsbier? bier ist mir eigentlich gar nicht sooo lieb. trinke manchmal aber gerne köstritzer und ähnliches schwarzbier, flens, astra, oder auch, ich geb's zu, beck's. gern auch in gold.

blogger bin ich noch nicht lang. so richtig erst seit januar. (jetzt ex-) websiten-besitzer dafür schon seit, hm, 1998.

ich hasse einen bart.

mum? gute frage. nächste frage.

so :o)

Kommentieren.

oh baby
... es regnet.
haifischmaedchen - 15. Jun, 19:12
Ist das nun eigentlich...
Ist das nun eigentlich sehr blasphemisch oder, ach...
todaystomorrow - 21. Mai, 03:31
Der Kulturkritiker nährt...
scheint so, als habest du dich aus der kulturkritik...
blogger.de:fairfox - 19. Mai, 01:45
oha. wollte schon fragen. aber...
oha. wollte schon fragen. aber sowas wie musical waren...
todaystomorrow - 10. Dez, 02:46
war da auch
das Konzert war Schrott, werden eben alle älter... und...
goomp_entertainment - 6. Dez, 13:58

Archivieren.

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
18
19
20
21
24
29
 
 
 
 

Suchen.

 

Weblog-Status.

Online seit 7097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 19:59

Besucher-Status.

Du bist nicht angemeldet.

Feeds.


xml version of this page

Überwachen.